Hol dir die besten Klimper-Wimpern mit einer Wimpernwelle

Dauerwellen sind an und für sich so was von over. Es gab immer mal wieder Versuche Dauerwellen wieder zurückzubringen, doch alle scheiterten kläglich an der mündigen Konsumentin. Gott sei Dank! Es gibt aber eine Form der Dauerwelle die wirklich absolut fantastisch und zeitlos schön ist – die Wimpernwelle! Ich verrate dir wie es geht und was es kostet.

Wimpernwellen sind mittlerweile seit rund 20 Jahren beim Kosmetiker deines Vertrauens zu bekommen. In letzter Zeit aber, sind sie wirklich extrem angesagt. Mit dem Siegeszug der buschigen Augenbrauen, geraten auch unsere Wimpern immer mehr in den Fokus.

Es gibt einige Möglichkeiten unsere Klimperinstrumente in Szene zu setzen. False Lashes sind zum Beispiel eine tolle Möglichkeit um seine eigenen Wimpern für den großen Auftritt zu tunen. Leider geniessen die False Lashes aber auch nur eine kurze Haltbarkeit und verabschieden sich spätestens, wenn du dein Augen – Make Up entfernst. Für alle Tage ist der Look zudem auch vielen Frauen zu dramatisch.

Wer sich eine dauerhaftere Veränderung seiner Wimpern wünscht, kann natürlich zu Lash Extensions greifen. Diese sorgen wirklich für einen beeindruckenden Look. Allerdings bringen sie auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Lash Extensions sehr teuer (bis zu 300 Euro) und zeitaufwendig (sie müssen eigentlich alle 2 Wochen wieder aufgefüllt werden). Zum anderen sind Lash Extensions nicht das Richtige für Ladies die gerne mit Make Up herum experimentieren. Der Kleber der Wimpern verabschiedet sich leider extrem schnell. Daher sind Abschminktücher und Pads mit Lash Extensions tabu. In Folge dessen müssen Trägerinnen von Lash Extensions auf dramatische Augen Make Ups verzichten 🙁 .

Das alles kann dir mit einer Wimpernwelle völlig egal sein. Wimpernwellen arbeiten mit deinen natürlichen Wimpern und biegen diese dauerhaft nach oben. Auf deine Wimpern wird eine Lösung (ähnlich wie bei der Dauerwelle nur viel sanfter) aufgetragen, anschließend werden deine Wimpern auf kleine Silikonlockenwickler gedreht. Nach dem Entfernen strahlt dein Blick sofort! Deine Wimpern wirken als ob sie gerade frisch mit dem Wimperncurler geformt wurden, nur das dieser Effekt dauerhaft ist. Die ganze Behandlung dauert (inklusive Wimpern färben) rund 1 Stunde und 15 Minuten. Mit rund 30 Euro bist du dabei. An deinen gecurlten Wimpern hast du circa 8 Wochen Freude. Danach wirst du bestimmt einen neuen Termin machen! Uneingeschränkt empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.